05 01 02 03 04
0 Steve

Über mich

Ich bin am 05.12.1973 in Wassen geboren und aufgewachsen. Heute wohne ich immer noch in Wassen und arbeite in Göschenen als Berufsfeuerwehrmann.

Seit 2012 ist das Fotografieren zu meiner grossen Leidenschaft geworden. Anfänglich fotografierte ich nur Outdoor mit einem normalen Objektiv 24-250mm. Mit der Zeit legte ich mir diverse Objektive, sei es Makro, Weitwinkel oder spezielle Objektive mit fester Brennweite zu.

Da ich seit 2011 stolzer Besitzer einer Liegenschaft bin und ein 50m2 grosser Hobbyraum enthalten ist, habe ich Ende 2013 ein Fotostudio eingerichtet.

Zu meinen Aufträgen gehören Familienfotos, Babyfotos, Portrait (auch für Firmen), Tierfotos und Hochzeitsfotos.

Was mich weiter fasziniert sind Makroaufnahmen, Langzeitbelichtungen und Experimente sei dies im Studio oder draussen.

Da ich mich im Photoshop mittlerweile etwas auskenne, bin ich auf den Geschmack des Composing’s gekommen.

Ich wünsche Dir viel Spass auf meiner Seite.